Der Ortsverein Erbach ist seit vielen Jahren in der Kinder- und Jugendarbeit, Familienarbeit und Seniorenarbeit aktiv.

Der Ortsverein Erbach ist seit vielen Jahren in der Kinder-und Jugendarbeit, Familienarbeit und Seniorenarbeit aktiv.

Im Rahmen der Kinder- und Jugendarbeit veranstaltet die AWO Erbach seit über 25 Jahren das für viele Familien am Ostersonntagvormittag schon zur Tradition gewordene Ostereiersuchen am Sportplatz in Erbach-Bach und beteiligte sich am Ferienprogramm der Stadt Erbach.

Soziale Arbeit in der Familienhilfe leistet der Ortsverein Erbach durch sein Engagement im örtlichen Tafelladen sowie in der Individualhilfe für in Not geratene Einzelpersonen und Familien.

In der Seniorenarbeit veranstaltet der Ortsverein Erbach im 14-tägigen Rhythmus Seniorennachmittage und organisiert Ausflüge.

Der Ortsverein Erbach wird von einem ehrenamtlichen Vorstand geführt, dieser besteht aus 7 Mitgliedern und trifft sich regelmäßig zu Sitzungen. Unsere Mitglieder engagieren sich bei den verschiedenen Aktivitäten und Angeboten des Vereins.

Die Arbeiter Wohlfahrt - eine gute Adresse!

Helfen Sie mit, dass es so bleibt - wir freuen uns über neue Mitglieder.

Mitgliedsformular zum Ausdrucken

VORSTAND OV ERBACH